Die Luisenschule stellt sich vor

Liebe Viertklässler, liebe zukünftige Luisenschülerinnen und -schüler!

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was an der Luisenschule alles los ist und wie die Schule von innen aussieht, könnt ihr euch den folgenden Film anschauen, viel Spaß dabei! Uns liegt sehr am Herzen, dass die Schülerinnen und Schüler sich an der Luisenschule wohl fühlen und Spaß am Lernen haben. Uns darum zu küm­mern, ist unsere Hauptaufgabe! 

Film ab: Wirf einen Blick in die Luisenschule und ihren Unterricht!

Im Folgenden findet ihr noch eine Präsentation zum Schuleinstieg an der Luise sowie im rechten Bereich unsere aktuellen Info-Flyer zum Download. Weiter unten lernt ihr die Luise noch aus der Vogelperspektive über ein beeindruckendes Drohnenvideo (aus 2013) kennen. Darüber hinaus finden sich auf unserer Webseite viele nützliche Informationen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Präsentation: Willkommen in der Luisenschule!

Downloads Info-Flyer

Download Info-Flyer "Auf den Anfang kommt es an!"

Download Info-Faltblatt "Mit Freude lernen..."

Download Flyer zu Luise als "NRW-Sportschule in Mülheim an der Ruhr"

Drohnen-Video der Luisenschule (aus 2013)

Zurück