SCHLAGZEILEN

Terminänderungen: Kennenlernnachmittage neue 5. Klassen

TERMINÄNDERUNGEN: Kennenlernnachmittage für die neuen 5. Klassen jetzt...

  • am Montag, 15.6. (5a)
  • am Dienstag, 16.6. (5b)
  • am Mittwoch, 17.6. (5c)
  • am Freitag, 19.6. (5d) und
  • am Montag, 22.6. (5e)

Liebe Grundschulkinder!

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Eltern und möchten euch sehr gerne vor dem Schulstart in der Luisenschule begrüßen. Leider geht das wegen Corona nicht in gewohnter Form.

Damit wir uns unter Einhaltung der Abstandsregeln treffen können, begrüßen wir die Klassen an separaten Tagen. Außerdem werden wir jede Klasse in kleine Gruppen teilen und zu unterschiedlichen Zeiten empfangen. Jedes Kind darf eine Begleitperson mitbringen. Auf diese Weise können die Kinder ihr Klassenleitungsteam kennenlernen und die Eltern haben gleichzeitig die Möglichkeit, mit der Koordinatorin und der Schulleiterin zu sprechen.

Wir verschicken Anfang Juni eine individuelle Einladung an jede Familie, aus der hervorgeht, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Treffen stattfindet (15.00 Uhr, 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr für ca. eine halbe Stunde).

Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Fünftklässler und deren Eltern! Und...: Bleibt gesund!

Die Klassenleitungsteams, die Koordinatorin & die Schulleitung der Luisenschule

Unsere „Corona-Seite“ mit aktuellen Informationen

1

HPI Schul-Cloud, unsere digitale Unterrichtsplattform

1

FAQs und Hilfe zur Schul-Cloud

1