WK2-Jungen scheitern erst im Halbfinale der Stadtmeisterschaften

Am Mittwoch, den 15. November 2023, wurden auf der Platzanlage des SV Heißen die diesjährigen Fußball-Stadtmeisterschaften der WK2 Jungen (Jahrgänge 2008-2010) ausgetragen. Die Mannschaft sicherte sich zunächst – unter anderem durch einen furiosen 6:0 Auftaktsieg gegen die Realschule Stadtmitte – den souveränen Gruppensieg. Im Halbfinale kam es dann zum Showdown gegen das Gymnasium Heißen. Trotz zahlreicher Chancen und spielerischer Überlegenheit reichte es am Ende leider nicht für das Finale. Auch wenn sich auf dem Weg zur Kabine bereits die ersten nach dem Termin für die kommenden Fußball-Stadtmeisterschaften der WK1 erkundigten, sorgte ein mehr als respektabler 3. Platz (von insgesamt 10 Teams) am Ende doch für zufriedene Luisenschüler.