Erfolgreiche Teilnahme am 8. Mülheimer Firmenlauf

Am 28. Mai hat unsere Schule erfolgreich am 8. Mülheimer Firmenlauf teilgenommen. Trotz des bescheidenen Wetters haben sich elf engagierte Kolleg:innen nicht abschrecken lassen und sind an den Start gegangen.

Der Lauf erstreckte sich über eine Strecke von 5,7 Kilometern, die größtenteils durch die MüGa und entlang der Radtrasse sowie der Ruhrinsel führte. Unsere Läufer:innen haben sich nicht nur sportlich betätigt, sondern auch den Teamgeist und den Zusammenhalt unserer Schule nach außen getragen. Mit viel Einsatz und guter Laune trotzten sie den widrigen Wetterbedingungen und erreichten das Ziel mit respektablen Zeiten. In der Teamwertung konnte unsere Schule einen hervorragenden 8. Platz belegen.

Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams und freuen uns bereits auf die nächste Teilnahme im kommenden Jahr.