13 Schülerinnen und Schüler schließen Sporthelferausbildung ab

Für uns war die Sporthelfer-Ausbildung eine bereichernde Erfahrung, da wir sehr viel dabei gekerbt haben. Sich gegenseitig zu unterstützen hat unser Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

Aus diesem Grund freuen wir uns alle in Zukunft Kindern und Jugendlichen und/oder Schülerinnen und Schülern der Luisenschule den Sport näher zu bringen und ihnen auch neue Sportarten zu zeigen.

Insgesamt hat uns die Sporthelfer-Ausbildung sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Schule.

Nejra Delic und Thea Schmitz (EF)

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Nick Lemke, Ruben Garcia, Justus Kiefer, Samuel Birkmann, Viktoria Bandurowski, Thea Schmitz, Noah Riemer, Nejra Delic und Liam Wolters.

Es fehlen: Anton Fröhlich, Julia Grabowski, Nathaniel König, Samantha Nicklaus

Zurück