Luisenschülerin mit Mülheimer Bürgerpreis ausgezeichnet

Die Luisenschule bei der Preisverleihung. WIr gratulieren herzlichst!

Jedes Jahr wird der Mülheimer Bürgerpreis in verschiedenen Kategorien vergeben. Die Luisenschule war in drei Kategorien vertreten. Wir gratulieren Maren May (Q1), die völlig verdient den Preis für besondere naturwissenschaftliche Leistungen erhalten hat. Ganz besonders erfolgreich war Maren bei Chemie-Wettbewerben. Außerdem arbeitet sie im Chemie-Projektkurs mit und begeistert Grundschulkinder für die Naturwissenschaften.

Auch Julia Dietrich (Q1) war für den Bürgerpreis nominiert. Julia ist eine außergewöhnlich erfolgreiche Harfenistin. Sie hat bereits Wettbewerbe in der ganzen Welt gewonnen und trat als Solistin mit großen Orchestern auf. Leider hat sie nicht gewonnen, für uns ist sie aber die größte und wir hoffen, noch viel von ihr zu hören!