Luisenhonig der Bienen-AG ist da!

Der "goldene Saft" unzähliger Blüten im Glas!

Endlich ist es soweit: Die Bienen-AG präsentiert stolz ihren diesjährige „Sommerblütenhonig“ und für alle Liebhaber des goldenen Nektars ist das Warten vorbei. Dabei ist im Laufe des Jahres viel Arbeit für die Herstellung des fertigen Produktes durch die Bienen-AG unter Anleitung von Frau und Herrn Schievekamp aufgewendet worden. Neben der Pflege und Versorgung der Bienenvölker, der Ernte des Honigs und der Erstellung von Etiketten wurden auch Wabenrähmchen gebaut und ein Bienenjahreskalender auf unserer Homepage gepflegt.

Link zu unserer Bienen-AG-Seite über QR-Code.

Umso zufriedener kann die AG nun auf das schmackhafte Ergebnis ihrer Imkertätigkeit blicken und sich darauf freuen, ihren Honig für die Adventszeit auf dem Adventbasar zu verkaufen. Die Bienen dürfen derweilen ihre Winterruhe genießen, bis es im nächsten Frühjahr wieder heißt: „Auf fleißige Luise!“

Zurück