307 glückliche Momente - DANKE!!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Bereits zum zweiten Mal haben wir unsere Wunschbaumaktion verwirklicht. Unter dem Motto „WEIHNACHTEN FÜR EUCH – VON UNS“ hatten wir das Ziel, Kindern einen kurzen glücklichen Moment zu schenken. Insgesamt konnten wir 307 Wünsche erfüllen. Dafür möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen. Danke für Ihre Unterstützung, Ihr Engagement, Ihre Zeit und Ihren Zuspruch. Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen.

Die Geschenke wurden an die betreffenden Einrichtungen übergeben. Jedes Geschenk und jeder gute Wunsch sind bei der entsprechenden Person angekommen. Und genau dort haben Sie für einen kurzen Augenblick einem Kind, das Weihnachten nach unserer Vorstellung nicht kennt, einen Moment voller Glück geschenkt!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien von Herzen für die kommende Zeit frohe Weihnachten, alles Gute und viel Gesundheit.

Kommen Sie gut in das neue Jahr!

Herzliche Grüße,
die Schülervertretung der Luisenschule