Bewerbung für MINT-EC-Camps

Im Zeitraum 01.12. - 11.12.2022 können sich Schüler:innen ab 16 Jahren für bundesweite MINT-EC-Workshops und Camps, die im zweiten Halbjahr stattfinden werden, bewerben. Pro Schule ist ein Platz vorgesehen. MINT-EC trägt die Übernachtungs- und Verpflegungskosten, nur die Reisekosten müssen die Schüler:innen selbst tragen. Eine Unfallversicherung wird für vom MINT-EC-Verein abgeschlossen. Bei Interesse bitte zeitnah an die MINT-Koordinatorin Frau Schulte wenden sut@luisenschule-mh.de, es wird dann gemeinsam mit der Schulleitung beraten, wer sich bewerben darf.

Hier geht's zur Übersicht zu den Angeboten:

Die Veranstaltungen werden am  Donnerstag, 01.12., um 07:00 Uhr zur Bewerbung freigeschaltet. Eine Bewerbung ist bis zum Sonntag, 11.12., um 23:00 Uhr möglich. Es geht ausdrücklich nicht um Schnelligkeit: Bei der Bewerbung für die jeweilige Veranstaltung wird die Motivation zur Teilnahme abgefragt. Sie ist das Hauptkriterium bei der Auswahl der Teilnehmenden. Alle Bewerber:innen erhalten bis zum 14.12. eine E-Mail, mit der sie informiert werden, ob sie zur Teilnahme ausgewählt wurden oder auf der Warteliste stehen.