Aktion Wunschbaum: Weihnachten für euch von uns!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

zum ersten Mal haben wir dieses Jahr unsere Wunschbaumaktion verwirklicht. Unter dem Motto „WEIHNACHTEN FÜR EUCH – VON UNS“ hatten wir das Ziel, Kindern einen kurzen glücklichen Moment zu schenken. Insgesamt konnten wir 213 Wünsche erfüllen. Dafür möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen. Danke für eure Unterstützung, euer Engagement, eure Zeit und euren Zuspruch. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Die Geschenke wurden an die betreffenden Einrichtungen übergeben. Jedes Geschenk und jeder gute Wunsch ist bei der entsprechenden Person angekommen. Und genau dort habt ihr für einen kurzen Augenblick einem Kind, das Weihnachten in unseren Vorstellungen nicht kennt, einen Moment voller Glück geschenkt!

Wir wünschen euch und euren Familien für die kommende Zeit frohe Weihnachten, alles Gute und viel Gesundheit. Kommt gut in das neue Jahr!

Mit den allerbesten Wünschen,
Eure SV der Luisenschule