Wöchentliche Beratung durch die Agentur für Arbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Die Reservierung für ein Beratungsgespräch, das jeden Dienstag in der Zeit von 8.00 bis 14.00 Uhr von Herrn Piontowski von der Agentur für Arbeit in der Luisenschule im Raum A203 angeboten wird, erfolgt ab sofort digital. Dazu geht ihr wie folgt vor:

Aufruf der Seite zur Berufs- und Studienorientierung unter Profil → Berufs- und Studienorientierung: Hier klickt ihr im oberen Absatz "Beratung durch die Agentur für Arbeit" auf das grün hinterlegte Akkordeonelement "Beratungstermin der Agentur für Arbeit für den nächsten Dienstag buchen". Jetzt könnt ihr digital euren Beratungstermin buchen.

Wichtig: Solltet ihr einen gebuchten Termin doch nicht wahrnehmen können, so schreibt bitte eine E-Mail an mich unter: grz@luisenschule-mh.de. Vielen Dank!

Ich hoffe, ihr werdet zukünftig regen Gebrauch davon machen.

Matthias Grzib,
Berufs- und Studienorientierung