Newsletter-Service für Eltern und Interessierte der Luisenschule

Unter Service -> Newsletter besteht ab sofort und insbesondere für alle Eltern von Schülerinnen und Schülern der Luisenschule, aber auch für die Schülerinnen sowie Schüler selbst und auch sonstige Interessenten, die Möglichkeit, Newsletter der Luisenschule zu abonnieren. Selbstverständlich können die Newsletter jederzeit auch wieder gekündigt werden.

Unser Vorhaben ist es, Eltern-Informationen und Informationen die einzelnen Stufen der Luisenschule betreffend mit insgesamt drei Newslettern zu verteilen. Pro Stufe - einmal für die Erprobungsstufe (Klasse 5/6), einmal für die Mittel- (Klassen 7/8/9) und einmal für die Oberstufe (EF/Q1/Q2) - wurde die Newsletter-Funktionalität eingerichtet. Weitere Informationen unter Service -> Newsletter.

Datenschutzhinweis: Für die Nutzung der Newsletter-Funktionalität werden weder personenbezogene Daten erhoben noch gespeichert. Lediglich die Angabe und Speicherung einer gültigen E-Mail-Adresse wird für das Newsletter-Abonnement benötigt. Die E-Mail-Adresse wird bis zur Kündigung aller Newsletter-Abonnements gespeichert.

Zurück