Juniorband spielt beim 12. Mülheimer Schüler­band­festi­val

Zum bereits zwölften Mal hat die Rembergschule zum Mülheimer Schülerbandfestival eingeladen und die Juniorband der Luisenschule ist dieser Einladung wie schon in den Jahren zuvor gerne gefolgt.

Am Sonntag, den 3. Juni, präsentierte sie ein buntes Programm von Pop-, Rock-, Jazz- und Filmmusik, welches die zahlreichen Besucher:innen  bestens unterhielt. Bei dem überzeugenden Auftritt der Juniorband taten sich mit Nele Rakowksi (Altsaxophon), Thilo Plaßmann (Trompete), Jorin Steger (Gitarre) und Anton Westphal (Tenorsaxophon) auch einige Schüler:innen als Solisten:innen hervor.   Zudem haben bei sonnigem Sommerwetter einige Bandmitglieder:innen aus der fünften Jahrgangsstufen mit diesem Auftritt ihr erstes Konzert mit der Juniorband im wahrsten Sinne des Wortes erfolgreich über die Bühne gebracht.