kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Aus den AGen - Wo gehobelt wird, ... PDF Druckbutton anzeigen?
Beitragsseiten
Aus den AGen
Wo gehobelt wird, ...
Mittelstufen (+) - Chor
BigBand und JuniorBand
Chinesisch-AG
Umwelt AG
Alle Seiten

Wo gehobelt wird, ...

In unserer Kunst-AG herrscht immer gute Laune und viel Tatendrang. Zurzeit bauen wir einen massiven Tisch, dessen Tischplatte mit Mosaik-Steinen besetzt wird. Möbel herzustellen ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht vermuten könnte. Aber wo gehobelt wird, da fallen auch Späne und schon bald wird unser Meisterstück fertig sein, um die etwas langweilige Sitzecke vor dem Werkraum nützlich zu verschönern. Mitmachen kann bei uns jede/r ab Jahrgangsstufe 10, aber auch Schüler aus der 9. Klasse sind herzlich willkommen. Unser nächstes Projekt wird sich mit sich verwandelnden Kopf-Plastiken beschäftigen. Wir treffen uns dienstags in der 6. (und je nach Stundenplänen auch in der 5.) Stunde im Werkraum. Herr van Treeck und ich stehen euch dort mit Rat und vor allem Tat zur Verfügung.

Herzliche Grüße, S. von der Beck

AGHobelAGHobel2AGHobel3AGHobel4AGHobel5AGHobel6



 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum