kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Herr Troost sagt tschüss... PDF Druckbutton anzeigen?

Nun ist es so weit, Herr Troost unser Schulleiter geht in den wohlverdienten Ruhestand. Es ist allgegenwärtig - bei jeder Veranstaltung in den letzten Tagen, insbesondere bei der Verabschiedungsfeier am letzten Dienstag. Viele seiner Weggefährtinnen und -gefährten waren zugegen und es war deutlich zu spüren, wie viele Sympathien er gewonnen hat.

Herr Troost ist ein Diplomat, Sportler und Teamplayer, ein Motivator, guter Zuhörer und ein Fan der Schüler. Er hat dieser Schule viel von sich gegeben und sie mit seinen Ideen und Innovationen nachhaltig geprägt. Es war ein ganz besonderes Miteinander und daraus ist eine große Verbundenheit mit ihm, aber auch innerhalb der gesamten Schulgemeinde entstanden.

Wir freuen uns mit ihm auf die neue Zeit, die nun auf ihn wartet. Und wie Rene Steinberg in seinen humorvollen Aussichten auf das Rentenalter am Dienstag beschrieb: Es ist auch Zeit mal wieder etwas Verrücktes zu machen, so als Privatmann.

Wir sagen DANKE für das Wirken als Schulleiter mit ganz viel Herz an der Luisenschule.

Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Eltern- und Schülerschaft sagt tschüss Bernd Troost!

Claudia Brock

Schulpflegschaftsvorsitzende

Danke-Plakat

Web LS-Buch

Diese Bilder sind mit Hilfe von 600 LuisenschülerInnen auf dem Schulhof der Luisenschule heimlich entstanden und ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk der Schülerschaft an Herrn Troost.

Die Umsetzung dieser schönen Idee ist den SV-Schülerinnen und Schüler besonders gut gelungen.

Herzlichen Glückwunsch!

Selfie

Kommentar von René Steinberg: "Danke für das Foto. Wohlgemerkt, das Selfie machte er mitten in meiner Lobrede, als ich meinte, er könne ja jetzt mehr Unsinn machen!!! :-) Hat er gleich umgesetzt. Ein Mann der Tat, dessen "guter Geist" hoffentlich noch lange und nachhaltig an der Schule wirken wird."

Abspann Wagen

Ab in den Ruhestand...

 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum