kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Die Luisenschule spendet den Schlitzohren PDF Druckbutton anzeigen?

Pressemitteilung:

Am Samstag, 08.11.2014 fand in der "Fabrik" in Hamburg die Verleihung ‚Das Goldene Schlitzohr 2014’ statt. Diese Veranstaltung dient dazu Kindern in Not zu helfen. Auch dieses Jahr fand ein rauschendes und stimmungsvolles Fest mit 1.000 Gästen und viel Prominenz statt. Das Goldene Schlitzohr 2014 wurde Michael `Bully` Herbig von Peter Maffay, dem Preisträger 2013, überreicht.

Durch das bunte Programm mit Otto Waalkes, Sky du Mont, Santiano, Oonagh, Julia Neigel, Sebastian Krumbiegel, Samy Deluxe und vielen weiteren Künstlern führte wie im Jahr zuvor gekonnt Tom Buhrow. In diesem feierlichen Rahmen überreichte Bernd Troost, der Rektor der Luisenschule, einen Check über 2.750 EUR an den Club der Internationalen Schlitzohren e.V.. Geld, das beim diesjährigen Charitywalk der Luisenschule gesammelt wurde und anteilig an die Schlitzohren gehen sollte.

Schlitzohren

Der Scheck wurde von Bernd Troost (3.von links) an den Vorsitzenden des Internationalen Club der Schlitzohren e.V. Matthias Graf Lambsdorff (1. von rechts) übergeben. Besonders freuten sich auch Otto Waalkes und Sebastian Krumbiegel (Sänger der Prinzen) über soviel Engagement einer Mülheimer Schule. Vertreten wurde diese zudem von Claudia Brock (Schulpflegschaftsvorsitzende) und Alexa und Tessa Wittenberg, zwei Schülerinnen der Luisenschule.

 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum