kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Abschlussball der Jahrgangsstufe 9 PDF Druckbutton anzeigen?

Auch im diesem Schuljahr fand der Abschlussball der Luisenschule in Kooperation mit der Tanzschule Ritter im Festsaal der Mülheimer Stadthalle statt.

Mit nahezu 600 Gästen war der diesjährige Ball die bisher bestbesuchte Veranstaltung. Mit Elan und Freude zeigten die Neuntklässler auf der – oftmals sehr engen - Tanzfläche ihren Eltern und Freunden, was sie im Tanzunterricht gelernt haben. Im Laufe des Abends schwang auch die ältere Generation bereitwillig das Tanzbein. Dass Tanzen Hochleistungssport sein kann, demonstrierte höchst eindrucksvoll das Ehepaar Ritter dem begeisterten Publikum mit drei Standardtänzen.

Sieger des Tanzturniers wurden Sarah Viehweger und Henry Josten. Herzlichen Glückwunsch!

alt

Safe the date: Der nächste Abschlussball soll am 24. Januar 2015 in der Stadthalle stattfinden.


 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum