kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Titel "Bundessieger" erfolgreich verteidigt PDF Druckbutton anzeigen?

Nach 2011 gelang es dem Mädchen-Team Feldhockey im Jahr 2012 den Titel beim Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ erfolgreich zu verteidigen.

Schonin der Vorrunde konnte die von Herrn Roland Möller betreute und Anna Windfeder gecoachte Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Ohne Verlustpunkt wurde die Zwischenrunde als Gruppensieger erreicht. Auch in diesen Gruppenspielen blieben unsere Schülerinnen dreimal ungeschlagen und qualifizierten sich für das Halbfinale, das sie mit 5:0 gegen Rheinland-Pfalz für sich entschieden. Die beste Turnier-Leistung konnten die Spielerinnen im
Finale abrufen. Souverän wurde das Team aus Bremen mit 7:1 besiegt.

Zur in Berlin erfolgreichen Mannschaft gehören:

Merle Siepmann, Laura Appeltrath, Indra Breitenbruch, Carolin Hoffmann, Teresa Martin-Pelegrina, Emilie Matthes, Carolin Bautista, Selina Danger und Linda Ritter.

Hockey_2012

 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum