kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Mädchen-Hockeyteam ist Bundessieger 2011 PDF Druckbutton anzeigen?

Als Erster der Vor- und Zwischenrunde wurde das gesteckte Minimalziel, das Halbfinale, locker erreicht. Das Spiel gegen die Karl-Rehbein-Schule Hanau (Hessen) endete unentschieden und musste im Siebenmeterschießen entschieden werden.

Während alle Schützinnen der Luisenschule erfolgreich waren, konnte unserer Torfrau, Jill van Emmerich, drei Siebenmeter abwehren. Die anschließende Turnierbestleistung sorgte für einen souveränen 4:0-Sieg über den letztjährigen Gewinner, das Karolinen-Gymnasium aus Rosenheim (Bayern). Die Schülerinnen errangen erstmalig in der Geschichte der Luisenschule den Bundessieg im Mädchenhockey.

Herzlichen Glückwunsch an Jill van Emmerich, Alicia Arndt, Lara Arndt, Laura Appeltrath, Indra Breitenbruch, Carolin Hoffmann, Emilie Mathes, Teresa Martin-Pelegrina, Anna Windfeder sowie das Betreuerteam Roland Möller, Elke Kleinschmidt und Lukas Windfeder.

Hockey_Bundessieger_2011_01Hockey_Bundessieger_2011_02 

Bernd Troost

 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum