kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj

Hauptmenü

Termine-Online

kfjangljghalrhjglfjhgbhjgblhjgfsbj
Landesvizemeister NRW im Schwimmen 2011 PDF Druckbutton anzeigen?

Bei den Landesmeisterschaften im Schwimmen der Wettkampfklasse III Mädchen konnte sich die Luisenschule einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem favorisierten Helmholtz-Gymnasium aus Essen sichern.

Während die Luisenschülerinnen sich in der Vorrunde Anfang April 2011 in Essen mit einem vierten Platz nur knapp für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften qualifizierten konnten, legte das Team um Eva Damberger, Isabelle Sossna (Foto vorne v. links nach rechts), Lisa Kleischmann, Isabelle Bertinchamp, Hannah Busch, Rebecca Hinz, Chiara Knebelkamp, Lucy Hong (mittlere Reihe v. links nach rechts), Betreuer Stefan Schmitz-Flottmann und Svenja Kawohl (hintere Reihe) in Wuppertal mächtig zu. Die Gesamtzeit konnte, im Vergleich zur Vorrunde, noch um 38 Sekunden verbessert werden, was den Luisenschülerinnen den zweiten Platz hinter den Schulen aus Dortmund und Wuppertal bescherte.

schwimmen_S_F

Schmitz-Flottmann, Luisenschule



 

 

© 2014 by Luisenschule Mülheim an der Ruhr, Impressum